Erfolgreich werden

Sehr viele Menschen beschäftigen sich mit dem Thema Erfolg, unterhalten sich auf Facebook wie man erfolgreich wird oder hören sich verschiedene Seminare. Und was passiert am Ende? Nichts!

Die Meisten denken, dass der Erfolg auf sie zukommt. Doch genau das Gegenteil. Der Erfolg rennt eher weg. Doch mit verschiedenen Techniken oder Prinzipien können sie sozusagen „Abkürzungen“ nehmen.

 

 

DER GRÖßTE FEHLER DEN MAN BEIM ERFOLGREICH WERDEN MACHEN KANN:

Höre auf andere.

Sobald man etwas großes vorhat, oder plant lehnen die Meisten das eher ab. Das liegt einfach daran, dass der Mensch, wenn alles bestens läuft, vor Neuem eher auf Distanz bleiben. Hätte Steve Jobs am Anfang auf seine Eltern gehört, gäbe es heute kein Apple, hätte Bill Gates auf seine Freunde im Studium gehört, gäbe es heute kein Windows.

 

DIE WICHTIGSTE STRATEGIE UM ERFOLGREICH ZU WERDEN:

Schon mal was vom Pareto Prinzip oder 80-20 Technik gehört? Diese Technik beschreibt nix anderes als, dass wir in 20% unserer Zeit 80% des Erfolges erreichen. Hört sich ein bisschen kompliziert an aber das ganze kann man auch an Beispielen belegen:

 

Muskeltraining:

In einem Muskel-Training kann man sich auf die 20% der Übungen konzentrieren die 80% des Muskelaufbau ausmachen.

 

Geschäft:

In einem Geschäft kann man sich auf die 20% der Kunden konzentrieren die 80% des Umsatzes machen. Somit kann man mehr Gewinn in seinem Business erreichen.

 

Uni/Schule:

In der Uni/Schule kann man sich auf die 20% der Aufgaben konzentrieren die 80% des Lernerfolges ausmachen und somit besser werden.

Doch es gibt noch viel viel mehr Strategien, um per „Abkürzung“ zum Erfolg zu kommen, wie die WEGE Methode, die Deadline Technik und viele viele mehr.

Solche Strategien + Mindsets erhalten sie für einmalig 4€ statt 7€. Dieses Angebot gilt nur noch bis zum 24. Dezember 2015.

Starten sie jetzt!

erfolg

 

Jetzt bestellen

 

ODER

 

Sichere dir jetzt kostenlos unser neues exklusives E-Book „7 Tipps um erfolgreich zu werden“! Das E-Book wird dir kostenlos per E-Mail geschickt.